Immer wieder schön

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere – mit viel Liebe – gestalteten Laternen Eltern, Großeltern, Ehemaligen und Freunden unserer Schule zu präsentieren.

Nach Unterrichtsschluss ging es los und die Klassenräume der Igel und der Pinguine wurden verzaubert in kleine Lichtermeere. Wer zwischendurch schon einmal einen kurzen Blick in die Klassenzimmer erhaschen konnte, geriet ins Schwärmen „Oh, wie schön!“, klang es aus dem ein oder anderen Kindermund. Und dann ging es endlich los! Alle Laternen konnten von den vielen Besuchern bestaunt werden und im Anschluss standen die Mitglieder des Fördervereins und viele fleißige Eltern bereit, um Waffeln, Suppe, Würstchen und warme Getränke anzubieten. Es wurde erzählt und gelacht und am Ende räumten alle gemeinsam auf.

Hier nun noch einige Eindrücke des Tages, festgehalten in schönen Bildern! Viel Spaß beim Schauen!

Laternenausstellung 2023
Pinguinklasse 1a