Laternenausstellung

Am Donnerstag fand – wie auch im letzten Jahr – unsere Laternenausstellung statt. Alle Besucher hatten an diesem Tag die Möglichkeit, die selbstgebastelten Laternen unserer Schüler*innen, schon vor dem großen Martinszug bewundern zu können. Ein großes Lichtermeer ließ die Besucher in die Welt unserer Bücherhelden eintauchen und zauberte Vielen ein Lächeln ins Gesicht.

Bei einer Tasse Glühwein und einer Waffel oder einem Würstchen war zudem auch endlich Zeit, sich in persönlichen Gesprächen besser kennenzulernen, oder sich einfach nur auszutauschen.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag immer fleißig mit unterstützen. Sie tragen dazu bei, dass wir unser Schulleben und unsere Schulgemeinschaft weiter positiv vorantreiben können.

Hier nun einige Eindrücke unserer diesjährigen Ausstellung:

Laternenausstellung 2022
Laternenausstellung 2022
„Elefant Elmar“ – Affenklasse
„Swimmy“ – Bärenklasse
„Das Neinhorn“ – Chamäleonklassse
„Das kleine Wir“ – Erdmännchenklasse
„Das Schlossgespenst“ – Eulenklasse
„Pippi Langstrumpf“ – Känguruklasse
„Das Schlossgespenst“ – Tigerklasse
„Das Neinhorn“ – Koalaklasse
„Eule Hedwig aus Harry Potter“ – Pinguinklasse
„Das Schlossgespenst“ – Fledermausklasse