Unser Schulfest – ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir nach so langer Zeit wieder ein schönes Schulfest feiern konnten.

Am 20.08.22 haben wir endlich wieder ein großes Schulfest feiern können. Größer als erwartet war der Andrang und viele Kinder, wie Erwachsene bevölkerten das Außengelände der Schule, das mit Spielständen, Hüpfburg, Musik und Verpflegung ausgestattet war. Hierbei hatte sich unsere ganze Schulgemeinschaft für die Organisation zusammengetan, unterstützt durch die Leseecke Flecken und das Jugendzentrum Fischeln.

Schulfest 2022

Lange waren diese Feste zum Schulleben nicht möglich, deswegen war der Andrang dieses Mal wohl so groß. Auch die Nachbarschafft stattete unserer Schule einen Besuch ab.

Besonders haben wir uns über die Spende der FORMAXX AG über 1.500 Euro anlässlich einer Abstimmung zum Firmenjubiläum gefreut. Hier konnte abgestimmt werden, welche guten Taten/welches Engagement unterstützenswert wäre. Hier konnte unsere Schule mit ihren Plänen für ein GRÜNES KLASSENZIMMER überzeugen.

Nächste Feste und Veranstaltungen sind schon geplant, denn es geht schon auf die Schulanmeldungen für die neuen I-Dötzchen für das Jahr 23/24 zu. So öffnet wir am 24.9. ab 9 Uhr erneut unsere Pforten zum Tag der offenen Tür – mit Unterrichtsmitschau. Auch hier wird wieder ein kleines Fest mit Trödel, Chor, Cafeteria, Bastelangebot und Buchausstellung angeboten.

Spendenübergabe. Vielen Dank!